Termine

Sa, 20. Januar 2018 - 20:00

Es ist wieder so weit! Der Poetry Slam im Wunderkasten startet direkt im neuen Jahr.

Eine Neuerung gibt es:
Dieses Mal wird es eine Vorrunde und eine Finalrunde geben. Die zwei Slammer mit den beiden höchsten Punktzahlen treten mit einem zweiten Text noch einmal auf die Bühne.

Ansonsten gelten wie immer folgende Regeln:
- Die zwei Texte sind selbstgeschrieben
- Sie werden ohne Hilfsmittel vorgetragen (Textzettel ist natürlich erlaubt.)
- Die Vortragszeit beträgt maximal 6 Minuten
- Das Publikum kürt mit Bewertungs-Tellern von 1-10 Punkten die Teilnehmer bzw. den Gewinner der Texter-Herzen.
- Der Sieger bekommt (neben Ruhm & Ehre) ein nettes Schmankerl als verdiente Belohnung.

Anmeldungen zum Slammen bitte per Mail bis zum Fr, den 12.01.2018 an wunderkasten@muenster.de
Bitte mit kurzer Vorstellung (2-3 Sätzen reichen völlig aus) und dem Thema / der Richtung der zwei Texte.

Karten zum Zuschauen gibt es nur noch an der Abendkasse.
Eintritt: 5€

Wir freuen uns auf einen schönen, unterhaltsamen und gemütlichen Abend mit guten Texten, netten Leuten, Knabbereien und Getränken.

Beitrag von Chiara Kucharski